Forum
|
Sim-Shop
|
FAQ
Links
|
Kontakt
|
Impressum
 
Home
Sims 4
News & Infos
Trailer
Cheats
Downloads
Häuser
Kleidung
Sims
Sims 3
News
Infos
Cheats
Downloads
Häuser
Gemeinschaftslots
Sims
Patterns
Kleidung
Objekte
neue Welten
Sims 2
Allgemein
Cheats
Tutorials
Die 3. Dimension
Bodyshop
Downloads
Kleidung
Genetics
Walls & Floors
Häuser
Gemeinschafts-
Lots

Neighborhood
Wilde Campus Jahre
Objekte
Partnerprojekte:
Häuser-
Gemeinschaftslots

Die Sims
Allgemein
Tutorials
Cheats
Tools/Patches
Downloads
Häuser
Objekte
Walls & Floors
Altstadt/Stadt
Studio-Lots
Skins
Simcity Societies
Infos
Simcity 4
Allgemein
Cheats
BAT
Downloads
Regionen
Gebäude
Simcity 3000
Bauhilfen
Cheats
BAT
Downloads
Städte
Tools
Gebäude
Simcity 2000
Allgemein




Die Städte haben wir alle ins Zip-Format gepackt. Sie müssen mit einem Entpacker z.B. Winzip, (www.winzip.com) extrahiert werden. Danach ins Unterverzeichnis von Sim City: "Cities" kopieren.
Downloadseite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"...Mit Cheats gebaut...Sie hat um die 1,1 Mio. Einwohner, keine Kriminalität, Keine Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung oder Sonstiges..."

Neustadt 2003

Erbauer:
Tim Bütow
Upload:
05.02.03
Download:
Neustadt-2003.zip
49 KB

" "

Linkin Park

Erbauer:
ROBO@turbo
Upload:
26.12.02
Download:
linkin_p.zip
635 KB

"Daten:
Name: Linkin Park
Mein Nickname: ROBO@turbo oder ROBOatturbo
Einwohnerzahl: ca 1,1 Mio
Text/Bemerkungen:
Diese Stadt setzt auf andere Vekehrsmitteln. Es gibt nicht nur diese Autobahnen, die schon im Spiel enthalten sind, sondern auch Alleen mit Abfahrt und einem großen Kreuz am See. Diese sollen eine Art Autobahn seien. Außerdem gibt es eine Menge Tunnel, einen Flughafen mit Schalschutzwall und einiges anderes, was an realistische Städte erinnert. "

Deuxieme

Erbauer:
Bonky
Upload:
22.12.02
Download:
Deuxieme.zip
617 KB

"Deuxieme ist meine zweite Stadt. Ich habe sie ohne Cheats gebaut. Wie man sehen kann mag ich Wasser und Bäume. Die Stadt hat zur Zeit 1.039.126 Einwohner und 10.826.829 Simdollars zur Verfügung."

Habe hier mal wieder eine Stadt für Euch.

Kolonia City

Erbauer:
Manuel
www.tschenet.tk
www.emphasis.tk
Upload:
14.12.02
Download:
KoloniaCity.zip
628 KB

Kolonia City wurde 2000 gegründet. Das Terrain wurde komplett geändert. Einst durch einen riesigen Fluss getrennt, brauchte die Stadt mehr Platz und der Fluss musste zugeschüttet werden. Aus der ehemaligen Kleinstadt wurde um das Jahr 2100 durch das unglaubliche Wirtschaftswunder, in dem die Wolkenkratzer nur so aus der Erde schossen, eine Mega-Metropole mit rund 2 Millionen Einwohnern. Alles lief gut, bis im Jahr 2270 die Wirtschaft, die Industrie und alles andere zusammenbrachen. Die Stadt verlor Hunderttausende Einwohner. Nach 20 schrecklichen Jahren erholte sich die Industrie wieder und zog schließlich den Handel und die Einwohner mit. Heute hat die Stadt mit 2.173.417 Einwohnern mehr als je zuvor, doch es bahnt sich schon die nächste Wirtschaftskrise an, denn seit rund 10 Jahren stagniert die Wirtschaft. Und das heißt es zu ändern! Die Steuern liegen zwischen 2 und 3 %, doch das Budget sinkt trastisch! Doch zum Glück besitzt die Stadt ein ausgezeichnetes Autobahn- und U-Bahn System. Auch Energie ist mehr als genug vorhanden. Probiert euer Glück und schickt mir doch mal Kolonia City in besseren Zeiten ;) Würde mich total freuen!
Damlington

Erbauer:
Mike
Upload:
12.12.02
Download:
Damlington.zip
441 KB

Damlington:
Eine Stadt, die sich teilweise an New York City orientiert. Sie hat etwa 600.000 Einwohner und 2 Millionen SiT auf dem Konto. Besonders erwähnenswert ist die schöne KLandschaftliche Lage, auf einer Halbinsel befindet sich die Innenstadt, und auf einer Insel, die durch einen Unter-Wasser-Tunnel oder per U-Bahn zu erreichen ist, (um die Landschaft nicht mit Brücken zu verschandeln) liegen die Wohnhäuser der schönen und reichen, ein riesiger Park (dabei dachte ich an den Central Park) und der nicht ganz so große Flughafen. Die Stadt grenzt an drei Seiten an den Ozean, an der vierten Grenze werden Wasser und Strom eingekauft, wodurch keine hässlichen Kraftwerken benötigt werden.
Deserton Flatville
Erbauer:
Mike
Upload:
12.12.02
Download:
Deserton-Flatville.zip
113 KB

Deserton Flatville:
Das krasse Gegenteil von Damlington: Eine amerikanische Kleinstadt in der Prärie. 50.000 Einwohner, 57.000 Simmentaler, jede Menge Bauernhöfe in der Umgebung und außer Maulwurfhügeln keine einzige Erhebung im Land. Außerdem existiert hier eine starke Industrie. Die Zeit scheint hier seit den Cowboys, Indianerzelten und Postkutschen still gestanden haben, abgesehen von den Autobahnen.
Greening Hills

Erbauer:
Mike
Upload:
12.12.02
Download:
Greening-Hills.zip
362 KB

Greening Hills:
Diese Stadt lebt hauptsächlich vom Tourismus. Hier leben 190.000 Sims, die Stadt verfügt über etwas mehr als 500.000 Sit. Sie ist romantisch an einem See gelegen und macht dem Green (= Grün) in ihrem Namen alle Ehre. Über den kleinen Flughafen weit außerhalb der Stadt ist sie bequem un leicht zu erreichen. Ein paar Farmen gint es auch in der Nähe. Kurz um: Die perfekte Stadt um Urlaub zu machen oder einfach nur ein ruhiges, sorgenfreies Leben zu führen.


Weitere Download-Möglichkeiten:
Tools
Terrains
Gebäude





Sims 2 Foto-Stories

Verschollen im
Raumzeit-Kontinum

Die Geschichte von
Armin und Heike



© 1997-2006 Dieter Stegemann & Dagmar Bender
SimCity 2000, SimCity 3000, Simcity 4, The Sims & The Sims 2 © by Electronic Arts/Maxis